Würdigung des Ehrenamts

Vorschläge bis Freitag, 2. November

Anfang 2019 zeichnet Oberbürgermeister Harry Mergel langjährige und junge Ehrenamtliche öffentlich aus. Deshalb ruft er Vereine, Einrichtungen und Organisationen auf, jeweils bis zu zwei ehrenamtliche Mitglieder bis Freitag, 2. November, vorzuschlagen.

Geehrt werden können: Erste Vorsitzende, die mehr als zehn Jahre im Amt sind; Engagierte, die in ähnlicher Funktion mehr als 15 Jahre tätig sind, und Ehrenamtliche, die unter 26 Jahre alt und mindestens fünf Jahre tätig sind. Alle Personen müssen sich noch im Amt befinden und dürfen die städtische Auszeichnung noch nicht erhalten haben.

Alle Vorschläge müssen bis spätestens Freitag, 2. November, bei Tina Adam vom Büro des Oberbürgermeisters eingehen: Stadt Heilbronn, Marktplatz 7, 74072 Heilbronn, Telefon 07131 56-2250, Fax 07131 56-2399, E-Mail: <link>tina.adam@heilbronn.de.