Bürgerversammlung für die Kernstadt

Mittwoch, 10. November, 19 Uhr, Harmonie

„Hochoffiziell mitschwätzen“ hieß es in den vergangenen Wochen bei den Bürgerversammlungen mit Oberbürgermeister Harry Mergel in allen acht Heilbronner Stadtteilen. Am Mittwoch, 10. November, 19 Uhr, findet in der Heilbronner Harmonie, Wilhelm-Maybach-Saal, erstmals auch eine Bürgerversammlung für die Kernstadt statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Es gilt die 3-G-Regel.

In einem ersten Block nimmt Oberbürgermeister Harry Mergel Projekte der Kernstadt in den Blick. Im Anschluss sind die Bürgerinnen und Bürger mit ihren Anliegen am Zug. Sie können ihre Anregungen, Fragen, Wünsche und Kritik direkt während der Veranstaltung vor Ort oder via Kontaktformular während des Livestreams unter www.heilbronn.de/buergerversammlung vorbringen. Neben dem Oberbürgermeister und seinen Dezernenten stehen eine ganze Reihe weiterer städtischer Experten für Antworten zur Verfügung. Im Anschluss erläutert Mergel zudem wichtige Entwicklungen und Projekte für die Stadt Heilbronn insgesamt.

Alle Infos zu den Bürgerversammlungen unter https://wirsind.heilbronn.dewww.heilbronn.de/buergerversammlung sowie unter E-Mail: buergerbeteiligung@heilbronn.de oder Telefon 07131 56-4572.