10. SPONSI der Mitternachtsmission
So., 29.06.2025
| 11
- 12
Uhr
Prälat Ralf Albrecht wird nach seinem „Wort auf dem Weg“ pünktlich um 11 Uhr den Startschuss zum Benefizlauf geben. Die Strecke verläuft um den Neckar zwischen Friedrich-Ebert-Brücke und Götzenturmbrücke.
Der Erlös des SPONSI2025 kommen zu 100% den Nordstadtkids und Südstadtkids zugute. Die Arbeit in der Heilbronner Nord- und Südstadt finanziert sich fast ausschließlich aus Spenden. Mit dem SPONSI wird die aufsuchende Arbeit in der Heilbronner Nordstadt sowie die notwendige Sanierung des Hauses der Südstadtkids unterstützt.
Jede und jeder kann mitmachen und eine Stunde walken, joggen, gehen oder rennen. Wer am Lauf teilnimmt, sucht sich vorher mindestens einen und möglichst viele Sponsoren. Wer keinen Läufer kennt, kann gerne Sponsor für ein Läuferkind der Süd- oder Nordstadtkids sein.
Anmeldung je eher desto besser, aber spätestens bis zum 22.Juni 2025.
Ebenso brauchen wir praktische Unterstützung. Wer mithelfen mag, melde sich unter sponsi@diakonie-heilbronn.de
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Mitternachtsmission beim SPONSI2025 unterstützen! Ob durch Werbung oder indem Sie selbst mit dabei sind. Wir hoffen auf viele Läuferinnen, Läufer, Sponsorinnen, Sponsoren und Zuschauende.
Weitere Infos auf www.diakonie-heilbronn.de/sponsi
Eintritt frei
Diakonisches Werk für den Stadt- und Landkreis Heilbronn
Kreisdiakonieverband
Schellengasse 7-9
74072 Heilbronn
Tel. 07131 96440
www.diakonie-heilbronn.de