Musical der Extraklasse zum Jahreswechsel

Heilbronner Silvesterball im Konzert- und Kongresszentrum Harmonie

Stilvoll lässt sich das neue Jahr in der Heilbronner Harmonie begrüßen: Der stimmungsvolle Silvesterball bietet nicht nur Live-Tanzmusik, sondern auch hochkarätige Musical-Show-Acts und ein mehrgängiges Buffet.

Programm

Für Unterhaltung der Spitzenklasse sorgen hochkarätige, professionelle  Musicaldarsteller aus derzeit laufenden Produktionen. Die Kombination aus zeitlosen Musical–Klassikern und aktuellen Songs des Genres versprechen einen abwechslungsreichen Abend ganz im Zeichen der schillernden Musicalwelt mit all ihren Facetten. Darüber hinaus spielt die 5-köpfige Cover- und Partyband „The Night Live Band“ aus Stuttgart Hits, zu denen man einfach mitfeiern und tanzen muss.

Rundum sorglos

Im Eintrittspreis enthalten ist ein Begrüßungs- und ein Mitternachtssekt, sowie eine Getränkepauschale bestehend aus ausgewählten alkoholfreien und alkoholischen Getränken und Kaffee. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Ein mehrgängiges Buffet und ein leckerer Mitternachtssnack bieten ein echtes Genusserlebnis.

Tickets und Rabattaktionen

Das Ticket für den Silvesterball kostet 139 Euro pro Person und ist sowohl bei der Tourist Information in der Kaiserstraße 17 als auch online unter www.heilbronn.de/silvesterball erhältlich. Abonnenten der Heilbronner Stimme zahlen 129 Euro, diese Karten können ausschließlich im Kundencenter der Heilbronner Stimme, Kaiserstraße 24, erworben werden. Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Weitere Informationen unter www.heilbronn.de/silvesterball