Abendliches Marktvergnügen in der Innenstadt

Kulinarische Vielfalt auf dem Heilbronner Abendmarkt

Der Heilbronner Wochenmarkt auf dem Marktplatz ist ein beliebter Ort, an dem man unter freiem Himmel frische und regionale Produkte oft direkt vom Erzeuger kaufen kann. Mit dem Heilbronner Abendmarkt zeigt er an drei Sommerabenden, zum ersten Mal am Donnerstag, den 6. Juni, dass er zudem Potenzial zum entspannten After-Work-Event bietet.

Der Heilbronner Wochenmarkt lädt an drei Donnerstagen zum entspannten After-Work-Event auf dem Marktplatz ein. Unter dem Namen "Abendmarkt" zeigt der Markt sein Potenzial als geselligen Treffpunkt für Genießer und Musikliebhaber.

Am Donnerstag, 6. Juni können Besucherinnen und Besucher von 17 bis 21 Uhr einen unvergesslichen Sommerabend inmitten des Marktgeschehens genießen. Die Produktvielfalt an Wein- und Bierständen sowie ein exquisites Angebot an Wochenmarktprodukten versprechen kulinarische Höhepunkte.

Für den perfekten Sound sorgen an den Abendveranstaltungen regional bekannte Künstlerinnen und Künstler. So entführt DJ Nova die Gäste mit Lounge-Atmosphäre auf eine musikalische Reise. Zusätzlich sorgt das preisgekrönte Jazz Duo Derzenbach & Fuchs für Stimmung. Mit kraftvollen Jazzbeats begeistern sie das Publikum und bringen garantiert jeden Fuß zum Wippen.

Am Donnerstag 6. Juni, 4. Juli und 1. August findet jeweils von 17 bis 21 Uhr der Abendmarkt mit Wein, Musik und Gastronomie statt. Weitere Informationen unter www.heilbronner-wochenmarkt.de.