Hochkarätiges Entertainment beim Silvesterball

Heilbronner Silvesterball im Konzert- und Kongresszentrum Harmonie

Stilvoll lässt sich das neue Jahr in der Heilbronner Harmonie begrüßen. Der stimmungsvolle Silvesterball bietet nicht nur Live-Tanzmusik von der bundesweit auftretenden Ingrid Schwarz Band, sondern auch hochkarätige Musical-Show-Acts und ein mehrgängiges Buffet. Der Vorverkauf startet zum 1. Juli.

Jedes Jahr stellt man sich dieselbe Frage. Was mache ich an Silvester? „Wer sich auch in diesem Jahr weder zur Raclette- noch zur Fondue-Fraktion gesellen und nach flotten Melodien mal wieder so richtig das Tanzbein schwingen möchte, der ist in der Heilbronner Harmonie bestens aufgehoben“, betont Steffen Schoch, Geschäftsführer der Heilbronn Marketing GmbH (HMG). Seit den 1960er Jahren ist die Silvestergala ein rauschendes Ballerlebnis in der Harmonie.

„Wir möchten in diesem Jahr mit top Qualität sowohl beim Catering, als auch bei der Musik und beim Programm zu punkten“, so Steffen Schoch. Für Unterhaltung der Spitzenklasse sorgen hochkarätige, professionelle Musicaldarsteller aus derzeit laufenden Produktionen. Darüber hinaus spielt die „Ingrid Schwarz Band“ Hits, zu denen gerne getanzt werden darf.

Rundum-sorglos-Paket

Im Eintrittspreis enthalten ist ein Begrüßungs- und ein Mitternachtssekt, sowie eine Getränkepauschale bestehend aus ausgewählten alkoholfreien und alkoholischen Getränken und Kaffee. Ein mehrgängiges Buffet und ein leckerer Mitternachtssnack bieten ein echtes Genusserlebnis.

Tickets

Das Ticket für den Silvesterball kostet 159 Euro pro Person und ist sowohl bei der Tourist Information in der Kaiserstraße 17 als auch online unter www.heilbronn.de/silvesterball erhältlich. Der Vorverkauf startet zum 1. Juli 2024.

Weitere Informationen unter www.heilbronn.de/silvesterball

Heilbronn Marketing GmbH/Jürgen Häffner