Fahrbibliothek robi weiterhin nicht im Einsatz

Wegen Krankheit

Die Fahrbibliothek robi der Stadtbibliothek Heilbronn kann krankheitsbedingt bis auf Weiteres nicht fahren. Die Grundschulbesuche sowie die Nachmittagshaltestellen in Frankenbach, Kirchhausen-Schloss (mittwochs) sowie Horkheim und Heilbronn-Badener Hof (freitags) müssen leider entfallen.

Alle Medien werden entsprechend verlängert. Gebühren für überfällige Medien fallen jedoch weiterhin an. Medien können im Ausweichquartier, Dammstraße 14 (Gelände der Dammschule), oder in der Stadtteilbibliothek Böckingen abgegeben werden.

Aktuelle Informationen finden sich auf der Homepage stadtbibliothek.heilbronn.de sowie den Social-Media-Kanälen (Instagram @stbheilbronn, Facebook StadtbibliothekHeilbronn). Bei Fragen stehen Ansprechpartner telefonisch unter 07131 56-3136 oder 56-2670 sowie per E-Mail an robi@heilbronn.de zur Verfügung.