OB-Weihnachtsbrief geht um die Welt

Versand in 23 Länder

Weihnachtspost von Oberbürgermeister Harry Mergel bekommen dieser Tage viele Heilbronnerinnen und Heilbronner, die im Ausland leben. In seinem traditionellen Weihnachtsbrief informiert der OB über die wichtigsten Ereignisse des zurückliegenden Jahres 2023 in der früheren Heimatstadt. Der Brief wird in 23 Länder verschickt, die meisten Exemplare gehen in die USA (154), in die Schweiz und nach Kanada gehen jeweils 21 Exemplare und nach Großbritannien elf Briefe.

Auch in Heilbronn wird der mit einer Auflage von 1000 Exemplaren gedruckte Weihnachtsbrief kostenfrei verteilt. Er liegt unter anderem in den Bürgerämtern, in der Tourist-Info, Kaiserstraße 17, in der Stadtbibliothek und in der Volkshochschule Heilbronn aus. Zudem ist der Brief auf der städtischen Webseite unter www.heilbronn.de/weihnachtsbrief zu finden.