Isabell Dörr-Nill rückt in den Gemeinderat nach

Michael Link zum 30. September ausgeschieden

Mit Isabell Dörr-Nill ist die vierköpfige FDP-Fraktion des Heilbronner Gemeinderats wieder komplett. Die 37-jährige Heilbronnerin rückt für Michael Link, MdB, nach, der zum 30. September auf persönlichen Wunsch aus dem Gemeinderat ausgeschieden ist. In der Sitzung des Gemeinderates am Donnerstag, 5. Oktober, verpflichtete Oberbürgermeister Harry Mergel die Nachrückerin.

Dörr-Nill ist Weinbetriebswirtin und arbeitet heute im E-Commerce als Produktmanagerin. Von 2004 bis 2006 vertrat sie die Stadt Heilbronn als Käthchen. Bereits mit 17 Jahren trat sie der Jugendorganisation der FDP, den „Jungen Liberalen“ bei.

Mit Isabell Dörr-Nill gehören nun 15 Frauen dem Heilbronner Gemeinderat an.

Oberbürgermeister Harry Mergel applaudiert zusammen mit dem Gemeinderat der frisch verpflichteten FDP-Stadträtin Isabell Dörr-Nill.