Hybrider Empfang mit Landtagspräsidentin

Internationaler Frauentag am Dienstag, 8. März

Zum Internationalen Frauentag am Dienstag, 8. März, 16.30 Uhr, lädt Oberbürgermeister Harry Mergel gemeinsam mit der städtischen Frauenbeauftragten Silvia Payer zu einem in hybrider Form veranstalteten Empfang im Heilbronner Rathaus ein. Die Festrede zum Internationalen Frauentag hält Muhterem Aras MdL, die Präsidentin des Landtags von Baden-Württemberg.

Die Veranstaltung findet mit begrenzter Teilnehmerzahl in Präsenz im Großen Ratssaal statt und wird als Livestream auf dem städtischen Youtube-Kanal übertragen. Nach der Begrüßung durch Oberbürgerbürger Harry Mergel und einem Grußwort von Stadträtin Marion Rathgeber-Roth wird Landtagspräsidentin Muhterem Aras sprechen. Für den musikalischen Rahmen sorgen die Klavierschülerinnen Berenike-Mathea und Charlotte-Florentine Piatscheck von der Städtischen Musikschule Heilbronn.

Der Empfang im Großen Ratssaal ist bereits ausgebucht. Jedoch ist die digitale Teilnahme ohne Anmeldung möglich, sie erfolgt über den städtischen Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/user/stadtheilbronn.