Sanierungsarbeiten nach Wasserrohrbruch

Wilhelm-Leuschner Straße - voraussichtlich bis 5. August

Im Zeitraum vom 27.07.2021 bis voraussichtlich 05.08.2021 führt die Heilbronner Versorgungs GmbH (HNVG) Leitungsarbeiten aufgrund eines Wasserrohrbruches in der Wilhelm-Leuschner Straße durch. Während der Reparaturarbeiten wird die Fahrbahn halbseitig gesperrt. Stadteinwärts wird der Verkehr über die alte Großgartacher Straße umgeleitet. Das Amt für Straßenwesen empfiehlt, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Die Heilbronner Versorgungs GmbH bittet um Verständnis für Behinderungen hinsichtlich der Verkehrsführung. Es kann in unumgänglichen Fällen auch zu Einschränkungen der Zufahrten allgemein und zu einzelnen Garagen kommen.
Betroffene Anwohner erhalten ein persönliches Informationsschreiben.

Pressemitteilung der Heilbronner Versorgungs GmbH mit Ergänzungen der Stadt Heilbronn