Rathausumbau nähert sich dem Ende

Mit dem dritten Bauabschnitt ist der Umbau des Rathauses in Sachen Brandschutz und EDV-Infrastruktur nahezu abgeschlossen. Ab Montag, 12. Juli, ziehen einzelne Abteilungen innerhalb des Gebäudes um. Am jeweiligen Umzugstag sind sie geschlossen, telefonisch aber erreichbar.

Das Standesamt ist von Dienstag, 13. Juli, bis Donnerstag, 15. Juli, geschlossen. In dringenden Fällen ist das Amt über die Service-Nummer
56-3800 erreichbar.

Die Inklusionsbeauftragte Irina Richter sowie die Wirtschaftsförderer Stefan Ernesti und Florian Nader sind am Freitag, 16. Juli, unter 56-2002 bzw. 56-2001 erreichbar.

Die Führerscheinstelle ist am Montag, 19. Juli, und Dienstag, 20. Juli, geschlossen und ist ab Mittwoch, 21. Juli, im 4. Obergeschoss im Rathaus untergebracht. Während der Schließtage gibt der telefonische Bürgerservice telefonisch Auskunft zu Führerscheinangelegenheiten unter 56-3800, zusätzlich auch die Bürgerämter. Infos auch online unter www.heilbronn.de.