Mobilität mit gestalten in Klingenberg

Stadtteilrundgänge starten am 28. April

Mit Stadtteilrundgängen in Biberach und Klingenberg greift die Stadt Heilbronn die Bürgerbeteiligung zur Mobilität in den Stadtteilen wieder auf.

Bis 15. April konnten Bürgerinnen und Bürger bereits in einem Online-Ideenmelder ihre Ideen für eine bessere Mobilität in Klingenberg einreichen. Anhand dieser Anregungen und Vorschläge wurden jetzt zwei Routen für Stadtteilrundgänge entwickelt. Bei den Rundgängen können von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern weitere Ideen eingebracht werden.

Der erste Rundgang startet am Donnerstag, 28. April, 18 Uhr. Der zweite Rundgang findet am darauffolgenden Donnerstag, 5. Mai, 18 Uhr statt. Treffpunkt ist jeweils die Turnhalle der Grundschule Klingenberg, Sonnenhalde 25.

Die Ergebnisse werden dann am Freitag, 20. Mai, 18 Uhr, in der Turnhalle der Grundschule Klingenberg vorgestellt.

Um eine Anmeldung für die jeweiligen Termine wird gebeten, entweder telefonisch unter 07131 56-1264 oder online unter www.heilbronn.de/mobilitaetmitgestalten.