Klavierunterricht in Biberach

Freie Plätze ab April

Die Städtische Musikschule Heilbronn bietet ab 1. April 2021 freie Unterrichtsplätze im Fach Klavier in Biberach an. Der Unterricht findet freitags in den Räumen der Stadtteilbibliothek Biberach (Altes Schulhaus),  Schulberg 4, statt. Die Lehrkraft ist Maria von Knebel.

Anmeldeformulare sowie Informationen zu den Unterrichtseinheiten und Schulentgelten sind auf der Homepage der Musikschule eingestellt: https://musikschule.heilbronn.de/info-service/anmeldung.html.

Für weitere Fragen zur Anmeldung ist das Verwaltungsteam der Musikschule unter der Telefonnummer 07131 56-2417 zu folgenden Zeiten erreichbar: Montag 9 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr, Dienstag 9 bis 12 Uhr, Donnerstag 9 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr und Freitag 9 bis 12 Uhr. Ferner kann die Musikschule per E-Mail an musikschule@heilbronn.de angeschrieben werden.

Für inhaltliche Fragen zum Klavierunterricht steht die Fachbereichsleiterin Klavier, Frau Derkach, unter der Nummer 0173 7382179 als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Die Städtische Musikschule Heilbronn bietet im Grundbereich Elementare Musikerziehung, Zwergenmusik, Musikalische Früherziehung und ein Instrumentenkarussell im Bereich der Blasinstrumente an. Im Instrumentalbereich werden Geige/Violine, Bratsche/Viola, Cello/Violoncello, Kontrabass, Harfe, Blockflöte, Querflöte, Oboe, Klarinette, Saxophon, Fagott, Trompete, Posaune, Euphonium, Horn, Tuba, Gitarre, Klavier, Cembalo, Keyboard, Akkordeon, Schlagzeug und Mallets angeboten.