Impfbus beim Lichterzauber

Freitag, 29. Oktober

Zum Lichterzauber mit Nightshopping in der Heilbronner Innenstadt am Freitag, 29. Oktober, legt der Impfbus Heilbronn eine Sonderstation am Wollhaus ein. Von 18.30 bis 22 Uhr wird der Bus am Ende der Fleiner Straße anzutreffen sein. Wie immer ist eine Anmeldung nicht erforderlich. Mitzubringen sind lediglich ein Ausweis und, wenn vorhanden, die Krankenkassenkarte und der Impfausweis.

Geimpft wird im Bus mit den Impfstoffen von Biontech, Moderna und Johnson & Johnson. Möglich sind Erst-, Zweit- und Drittimpfungen. Die notwendigen Abstände zwischen den Impfungen sind wie der Fahrplan des Impfbusses Heilbronn mit den Haltestellen unter www.heilbronn.de/impfbus abrufbar.

Am 1. November pausiert der Impfbus Heilbronn wegen des Feiertags. Ab dem 2. November macht er dann täglich außer sonntags von 10 bis 19 Uhr an einer viel besuchten Station im Stadtgebiet halt. Am Dienstag, 2. November, steht der Bus auf dem Kiliansplatz, einen Tag später auf dem Marktplatz. Am Donnerstag, 4. November, fährt er Kaufland in der Olgastraße an, am Freitag, XXLLutz Bierstorfer in der Neckargartacher Straße 120. Am Samstag steht er erneut auf dem Kiliansplatz.