„Futureskills for Leadership“

Mittwoch, 24. November

In der Veranstaltung „Futureskills for Leadership“ stellt die Heilbronner Unternehmerin Margareta Jäger am Mittwoch, 24. November, 19.30 Uhr, in der Stadtbibliothek Heilbronn ausgewählte Fähigkeiten („Skills“) vor, die Führungskräfte zukünftig benötigen.

„Margareta Jäger ist eine außergewöhnliche Frau aus der Heilbronner Wirtschaft“, sagt Dagmar Dolch, die den Wirtschaftsbestand der Stadtbibliothek betreut. Als Gründerin der Firma Jäger & Jäger Consulting fällt Jäger aus dem üblichen Rahmen: Erst spät in ihrer Laufbahn wagte sie es, sich 2018 als Frau in Heilbronn selbständig zu machen. Ihre Firma hat es seither bereits mehrfach auf die Nominierungsliste „Großer Preis des Mittelstandes“ geschafft.

Ihre täglichen Erfahrungen aus der Unternehmensberatung hat Margareta Jäger in ihrem Ratgeber „Futureskills for Leadership – Segel setzen für die Führungszukunft“ zusammengefasst, der auf der Liste zum „International Book Award 2021“ steht.

Eine Anmeldung ist per E-Mail an bibliothek@heilbronn.de oder unter Telefon 07131 56-3136 erforderlich. Der Eintritt frei, der Zugang erfolgt unter den aktuellen Corona-Bedingungen.