Bürgerforum erneut verschoben

Meine Innenstadt Nord – Neuer Termin am 24. Mai

Das für den morgigen Dienstag, 3. Mai, um 18.30 Uhr geplante Bürgerforum zum Realisierungswettbewerb Neugestaltung Turmstraße und Zehentgasse im Rathaus muss krankheitsbedingt erneut kurzfristig abgesagt werden.

Es wird stattdessen am Dienstag, 24. Mai, 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Großen Ratssaal des Rathauses, Marktplatz 7, stattfinden. Beim Bürgerforum soll darüber diskutiert werden, ob nach der vorangegangenen Bürgerinformation, dem Quartiersrundgang und dem Bürger-Wettbewerb „Meine 25m2“ alle wichtigen Themen für die Aufgabenstellung der Auslobung zum Realisierungswettbewerb "Neugestaltung Turmstraße und Zehentgasse" benannt und möglicherweise inhaltliche Ergänzungen sinnvoll sind.

Eine Teilnahme ist mit vorheriger Anmeldung online unter www.heilbronn.de/meineinnenstadtnord oder telefonisch unter 07131 56-4572 möglich.

Im Rathaus besteht die Pflicht zum Tragen einer Maske. Der Zugang erfolgt über den Eingang an der Freitreppe am Marktplatz. Einlass ist ab 18 Uhr.