Fun & Action Pool Parties für Kinder

Heilbronner Freibäder

In diesem Badesommer gibt es wieder ein besonderes Highlight für alle Kinder: Es wird in jedem Heilbronner Freibad eine große „Fun & Action Pool Party“ veranstaltet. Los geht es zum Start der Sommerferien im Freibad Gesundbrunnen am Samstag, den 27. Juli.

Kinder in jedem Alter dürfen sich auf die actionreichsten Badetage des Sommers freuen: Zu den „Fun & Action Pool Parties“ hat sich das SWHN Team extra mächtig Verstärkung geholt: Die Animateure von H2O Fun Events machen Station in allen Heilbronner Freibädern und haben alles im Gepäck, was so richtig Spaß macht: riesige XXLWasserspielgeräte, Party-Musik und spannende Spiele für Schwimmer und Nichtschwimmer.

Termine Fun & Action Pool Partys:

Samstag, 27. Juli: Freibad Gesundbrunnen 13 bis 18 Uhr
Sonntag, 11. August: Freibad Kirchhausen 13 bis 18 Uhr
Samstag, 24. August: Freibad Neckarhalde 13 bis 18 Uhr

Für die Veranstaltungen gelten die regulären Eintrittspreise, es gibt keinen Event-Zuschlag! Tickets gibt es im SWHN Online Shop oder an der Tageskasse im jeweiligen Freibad. Saisonkarten sind ebenfalls gültig.

Für die Veranstaltung werden in den jeweiligen Freibädern Becken ganz, oder teilweise gesperrt. Alle Informationen und Tickets im SWHN Online-Shop unter: www.heilbronnerbaeder.de

Pressemitteilung der Stadtwerke Heilbronn

Foto: Stadtwerke Heilbronn